Frustrierend...

Ich bin immer gefrusteter! Heute habe ich Unmengen an Kuchen in mich hineingestopft! Ich habe super schlechte Laune deswegen und möchte einfach nur kotzen, nur weiß ich nicht wie, was mich noch mehr ärgert!

Ich habe schon ziemlich schlechte Laune deswegen, nicht nur, dass ich in diesem Augenblick die Kontrolle über mich verloren habe, nun dauert es noch länger, bis ich mein Ziel erreiche!

Ich bin so unglaublich wütend auch mich selbst!

 

17.4.11 20:28

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (17.4.11 21:41)
Die schlechte Laune kenne ich nur zu gut.. Man ist dann so unfassbar sauer auf sich selber und meistens bekommen das dann die Mitmenschen zu spüren ;D
Nach FA versuche ich mich - wenn auch meist erfolglos - zu beruhigen indem ich mir sage, dass ich ja nicht 200kg wiege und es unmöglich ist, mein Ziel zu erreichen, sondern mich nur wenige Kilo von dem Gewicht trennen und dass mich ein FA nicht so schrecklich aus der Bahn werfen kann.
Meist hilft auch Sport, das beruhigt das Gewissen, weil man weiß, dass man nicht ganz untätig war (;
Übergeben macht es nur schlimmer, weil man sich dann psychisch "schmutzig" fühlt.
Noch viel Erfolg beim Durchhalten! Wir schaffen das schon! (:


Hungerkünstler2 (17.4.11 22:14)
hey

das Gefühl mit dem kotzen kenn ich nur zu gut!
und früher habe ich das auch jeden Tag gemacht!
aber: es hilft nicht,weil man daduch am anderen tag den doppelten Hunger bekommt und dann immer so weiter!
das macht alles nur noch schlimmer.
Lieber sollte man nach einem Fa viel Sport machen und zum Beispiel die nächsten 2-3 Tage wenig bis nichts essen und viel schwarzen Kaffee trinken!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen