Frustration

Momentan verliere ich nur sehr langsam an Gewicht und das frustriert mich!

Bald ist Sommer, es wird wärmer und ich fühle mich total unwohl!

Wie schlank ich vorletzen Sommer doch war! Da fühlte ich mich richtig wohl in meiner Haut! Nur habe ich es da nicht so registriert, ich war noch nicht so drauf fixiert, schlank zu sein. Ich habe eher auf die anderen gehört, die meinten ich seir viel zu dünn und soll zunehmen...Ja ich habe zu genommen, fast 10 kg

Und ich fühle mich so was von unwohl! Es frustriet mich, ich bin deshalb gereizt und innerlich ziemlich angespannt!

Das Abenehmen ist mühselig und zieht sich hin! Es kann ja nicht so schwer sein, pro Woche 1kg abzunehmen! Aber anscheinend ist es mir nicht vergönnt, obwohl ich mich viel bewege und deutlich kleinere Portionen esse. Anstatt 5 Wochen wird das ganze sicherlich doppelt so lange dauern...ahhhh es ist zum verzweifeln

16.4.11 12:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen