Durchwachsen...

Es ist wirklich ein ganz tolles Gefühl, wenn nicht nur die Waage weniger Gewicht anzeigt, sondern auch die Kleidung nicht mehr so eng sitzt

Leider habe ich aber in der letzten Woche gerade mal die Hälfte von dem abgenommen, was ich mir vorgenommen hatte...bin schon ein wenig enttäuscht! Es fällt mir nicht leicht, auf leckere Sachen zu verzichten und zudem noch kleinere Portionen zu essen, wenn ich von keiner Seite her auch nur das kleinste Wort der Unterstützung bekommen würde. Es ist eher das Gegenteil der Fall

Seit Anfang meiner Ausbildung habe ich 5!!! kg zugenommen Immerhin weniger als meine beiden Azubikolleginnen...aber trotzdem ärgert und stört es mich maßlos!

Zufälligerweise haben wir alle drei vor und noch eine weitere Kollegin, die dazugewonnen Kilos wieder los zu werden, nur bin ich die Einzige, die das ernsthaft und konsequent in Angriff genommen hat. Den anderen dreien fällt es schwer, auf die ganzen leckeren Sachen zu verzichten und bewegen sich dazu auch noch sehr wenig. 

Auf der einen Seite freut es mich sehr, dass ich durchhalte und es auch eigentlich ganz gut funktioniert, aber auf der anderen Seite wäre gegenseitige Motivation und wenigstens eine Mitstreiterin durchaus motivierend!

 

Dazu kommt auch noch mein anstrengender Tagesablauf! Dadurch fällt mir das ganze auch nicht einfacher Morgens um 3 Uhr aufstehen, mich feritg machen, frühstücken, eine 3/4 Stunde mit den Hunden raus, umziehen, um kurz nach 6 Uhr los zur Arbeit, zwischen 16, die letzten 5 Wochen eher gegen 17 Uhr zu Hause, nochmal mind. 2 Stunden mit den Hunden raus (Freitags bis Sonntags wesentlich länger), dann noch laufen oder auf den Crosstrainer, eine Kleinigkeit essen und zwischen 21, die letzten 5 Wochen eher gegen 22 Uhr ins Bett...Max. 5 Stunden Schlaf bei solch einem langen anstrengenden Tag   So langsam bin ich doch etwas erschöpft, zumal ich auch am Wochenende keine Zeit habe mich zu erholen...

7.4.11 21:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen