Überall...

...sieht man stark übergwichtige Menschen und es werden immer mehr!

Wie kann man nur mit mind. 50 kg Übergewicht rumlaufen und sich wohlfühlen?

Es sieht sehr unästhetisch aus, wenn überall das Fett rausquillt und man keine "Körperform" mehr erkennt, sondern nur noch überall Fettlappen und einen Bauch, als sei diese Person im 20 Monat schwanger

Toll ist es auch, wenn man im Bus sitzt, links und recht eingekeilt von stark übergewichtigen Personen, und man kaum noch Platz hat und eingeengt ist oder man gegen die Fensterfront gedrückt wird...

Schön, wenn diese Leute im Sommer dann leicht bekleidet oder in Badesachen ihre Fettmassen zur Schow stellen..ich kann mir nichts schöneres vorstellen...

Es muss nicht jeder rank und schlank sein, normal und etwas moppelig ist auch völlig ok, aber so fett??? Wie kann man es nur soweit kommen lassen? Es gehört schon einiges dazu, sich solch einen Leibesumfang anzufuttern.

Aber dank Fertignahrung, Geschmacksverstärker, fett- und zuckerhaltiger Lebensmittel in Massen und wenig Bewegung ein weit verbreitetes Phänomen.

 

 

23.3.11 17:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen