Über

Hallo,

 

ich bin hier, um mich mit anderen auszutauschen und um Motivation zu finden, mein Traumgewicht zu erreichen.

Ich möchte es schnell erreichen, denoch möchte ich meinen Körper weiterhin mit wichtigen Nährstoffen versorgen. Dauert zwar länger, als nichts zu essen oder nur extrem wenig und einseitig, aber das ist mir meine Gesundheit wert!

Nun versuche ich, mein Hauptproblem, kleinere Portionen zu essen, in den Griff zu bekommen. Gar nicht mal so einfach für mich, da ich niemanden zum austauschen habe und mir dann teils die Motivation fehlt. Ich bin leider nur von Menschen umgeben, die etwas dagegen hätten, dass ich abnehmen möchte, wenn sie es denn wüssten...

Ich fühle mich aber nunmal sehr unwohl, ich habe noch nie soviel gewogen wie jetzt (58kg auf 170cm) und ich möchte gerne auf   53 kg runter.

 

Ich hoffe hier Motivation zu finden und Gleichgesinnte zum austauschen!

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Musiker: James Blunt
Unheilig
Shakira
Beyonce
One Republic
Lieder: viele
Sendungen: ich schaue so gut wie nie TV
Filme: -
Schauspieler: u.a Johnny Depp
Keira knightley
Bücher: Psychothriller
Krimis
Autoren: u.a. Simon Beckett
Sportarten: Ausdauersport
Sportler: -
Hobbies: Fotografieren
mit Problemhunden arbeiten
Orte: Das Meer
Gebirge
Wälder



Mehr über mich...



Werbung